Geschichte

Zum Zeitpunkt der Unternehmensgründung konnten die Mitarbeiter sowie die Geschäftsführung des neu gegründeten  Unternehmens auf eine langjährige Zusammenarbeit im Angestelltenverhältnis bei anderen Firmen analoger Branche zurückblicken.

Bereits in den vorangegangenen Jahren war es für die Ausübung der Tätigkeit immer von erster Priorität, ehrlich und vertrauensvoll sowohl miteinander als auch mit den Kunden umzugehen.

Da jedoch die Durchsetzung dieser Philosophie im Angestelltenverhältnis immer schwieriger wurde, erfolgte am 1. Juni 2006 die Gründung des Unternehmens „Diana Paßberg Personalservice“.

Der langjährig aufgebaute Kreis unserer Geschäftspartner nahm die Gründung dieses Unternehmens wohlwollend an.

Seit 1. Januar 2009 setzt die Paßberg GmbH den Geschäftsbereich der Arbeitnehmerüberlassung fort.